Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w) im Anlagen- und Maschinenbau

ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

Mayen

Industrie

Mayen

Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w) im Anlagen- und Maschinenbau ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA Mayen Planung, Implementierung und Dokumentation der Elektrotechnik von Wartungs- und Lackieranlagen für Flugzeuge, Hubschrauber und Schienenfahrzeuge; Auswahl geeigneter Komponenten (z. B. Stecker, Schalter und Relais) für die Schaltanlagen.

Elektrotechniker/ Elektroingenieur (m/w) Im Anlagen- Und Maschinenbau Wir Sind Spezialist In Der Be- Und Verarbeitung Von Aluminium Der Herstellung Von Alu-gerüsten Und Konstruktionen Aus Aluminium Gegründet Wurde Das Unternehmen Im Oktober 1985 Im Fokus Von Liegen Alu-rollgerüste Und Alu-fassadengerüste Sowie Gerüstbauteile Aus Aluminium Für Kunden-gerüstsysteme Ferner Arbeitsbühnen In Sonder­schweiß­kon­struk­tion Für Dockanlagen An Hubschrauber Fertigt Auch Sonder­schweiß­kon­struk­tionen Nach Kunden­zeichnungen Und Wünschen Für Den Allgemeinen Industriebereich Präzision Hat Sich Das Unternehmen Auf Die Fahne Geschrieben Dies Trifft Auf Alle Produktbereiche Zu Aufgabenschwerpunkte: Planung Implementierung Und Dokumentation Der Elektrotechnik Von Wartungs- Und Lackieranlagen Für Flugzeuge Hubschrauber Und Schienenfahrzeuge Auswahl Geeigneter Komponenten (z B Stecker Schalter Und Relais) Für Die Schaltanlagen Programmierung Der Steuerungen Und Schaltanlagen Mechanische Pneumatische Hydraulische Elektrische Elektronische Und Informa­tions­technische Systeme Und Komponenten Zu Funktionsgerechten Einheiten Zusammenbauen Elektrotechnische/elektronische Bauteile Verdrahten Und Verbinden Kabel Zurichten Und Verlegen Antriebssysteme Sensoren Aktoren Und Wandler Einbauen Elektrische Kenndaten Zb Spannung Strom Widerstand Analoge Und Digitale Signale Messen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Anderen Abteilungen Im Rahmen Der Projektabwicklung Verantwortliche Betreuung Der Montage Inhouse Inbetriebnahmen Und Fehlerdiagnosen Geringe Reisetätigkeiten Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Der Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Elektrotechnik Mit Berufserfahrung Mindestens 5-jährige Erfahrung In Der Konzeptionierung Und Programmierung Von Maschinen Oder Anlagen Deutsch Und Englisch Kommunikationssicher Mehrjährige Berufserfahrung In Der Schaltplanerstellung Bzw Elektrokonstruktion Aussagekräftige Erfahrung Im Umgang Mit Sps-programmen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Mail@-alude Weitere Informationen Zur Aluminium Technik Gmbh & Co Kgaa Erhalten Sie Unter Www-alude Rückfragen Und Bewerbungen Per Post Oder Per E-mail An: Bitte Reichen Sie Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Umgehende Kontaktierung Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Geräteelektronik Schaltungstechnik Programmierer Projektmanagement Ingenieur Konstruktion Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Anlagenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Geräteelektronik Schaltungstechnik Programmierer Projektmanagement Ingenieur Konstruktion Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Anlagenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w) Im Anlagen- Und Maschinenbau Planung Implementierung Und Dokumentation Der Elektrotechnik Von Wartungs- Und Lackieranlagen Für Flugzeuge Hubschrauber Und Schienenfahrzeuge Auswahl Geeigneter Komponenten (z B Stecker Schalter Und Relais) Für Die Schaltanlagen Mayen Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Geräteelektronik Schaltungstechnik Programmierer Projektmanagement Ingenieur Konstruktion Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Anlagenbau Maschinenbauingenieur

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)
   Altec Aluminium Technik GmbH (Mayen)

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­pl

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Mitarbeiter interne Notrufzentrale (NSL) / Drohnenpilot (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bingen)